Sechster Sieg der Mädels

Am Samstag hatte die U15 ein Heimspiel gegen Weilheim. Das Hinspiel hatten sie knapp verloren und nun wollten sie sich revanchieren.
Die Mädels fanden relativ schnell ins Spiel hinein und konnten sich einen Vorsprung aufbauen. Gut für sie war, dass sie nicht ihren üblichen Nachteil davontrugen, da die Weilheimerinnen auch nur zu siebt waren. Außerdem gelang es den Mädels, dass die Topscorerin der Gegner schon früh 4 Fouls hatte sodass sie aus Vorsicht einen Teil des Spiels von außen zusehen musste. Germering gewann das Viertel mit 22:17.
Unsere U15 setzte das zweite Viertel fort wie das erste, ließ Weilheim nicht an sich ran und dominierte auch dieses Quarter mit dem Endstand 40:30.
Im dritten Viertel hielten sie ihre Spielhaltung aufrecht und vergrößerten ihren Vorsprung mit viel Teamplay noch mal auf 61:40.
Im letzten Viertel hatten 5 der sieben germeringer Spielerinnen 4 Fouls und es war nur noch eine Frage der Zeit, bis jemand disqualifiziert werden würde. Das war aber nicht weiter schlimm und die Mädels gewannen das Spiel mit 78:54.

Topscorer:
Flora Zariqi 24 P