SV Germering behauptet Tabellenführung

Dank einer überzeugenden Mannschaftsleistung – alle Spieler kamen zu Korberfolgen – siegte die Ü40-Mannschaft des SV Germering beim TSV Gauting mit 63:43 (33:14).

Bestens aufgelegt bei dem Sieg präsentierte sich Marc Arnold. Ihm gelangen in der Anfangsphase drei erfolgreiche Drei-Punkt-Würfe und er hatte großen Anteil, dass sein Team klar in Führung ging. In der Folge kombinierten die Germeringer geschickt und kamen so zu gut herausgespielten Korberfolgen.

Derzeit behauptet der SVG die Tabellenführung in der Ü40-Kreisliga. Ob es auch zur Meisterschaft und Titelverteidigung reicht, entscheidet sich am Freitag. Dann treten die Germeringer Oldies bei der punktgleichen Spielgemeinschaft Bad Tölz an.

Punkteverteilung: Arnold (15), März (13), Kanzler (8), Scheiber (8), Svinger (6), Kügler (4), Kobl (4), Maurer (3) und Krüger (2).