U10 - furioser 80:58 Auswärtssieg im Sitzenspiel in Solln

Eine einzige Niederlage stand für unsere Jüngsten in dieser Saison bisher zu Buche. Vor Weihnachten verlor man zu Hause knapp gegen München-Solln. Am Samstag traten die Kids von Paul Schmidt und Carsten Hofmann zum Rückspiel beim Tabellenzweiten an. Leider fielen zwei wichtige Stützen der Mannschaft durch Krankheit aus. Doch die Mannschaft hat viele Stützen, und so lieferten die verbliebenen Kinder eine denkwürdige Partie in München ab. Nach einem knappen und spannenden Spielverlauf in der ersten Halbzeit setzte sich in den Achteln Nummer 6 und 7 Germering entscheidend ab. Die tolle Ausgeglichenheit in der Mannschaft, hohe Intensität und eine sehr gute Konzentrationsleistung brachten die Gäste aus Germering entscheidend in Vorteil. Am Ende feierte die u10 einen 80 zu 59 Auswärtssieg und übernahm die Tabellenführung der Kreisklasse A U10. In der verbleibenden Partie gegen Fürstenfeldbruck reicht ein Sieg für die favorisierten Germeringer, um die Meisterschaft nach Hause zu bringen.