U10 mit erfolgreichem Saisonabschluss

Zum Abschluss der Saison standen in der U10-Kreisklasse noch zwei Partien auf dem Programm. Zunächst musste man die weite Reise zu Ligameister ESV Stafelsee antreten. Hier gelang es am Anfang mit beherztem Zug zum Korb und daraus resultierenden Freiwürfen dagegen zu halten. Dann setzten sich die Murnauer Kinder dank ihrer spielerischen Überlegenheit deutlich mit durch. Wie schon die gesamte Saison versuchten die jungen SVGler alles, kämpften wie die Löwen und verbesserten sich stetig.

Am vergangenen Sonntag gab es dann noch ein letztes Auswärtsspiel beim TSV Weilheim zu absolvieren. Von Beginn an dominierte die Truppe um Spielführerin Sarah Meyer  hier das Geschehen. Weilheim wehrte sich tapfer, doch vor allem die Verteidigung der Gäste aus Germering stand meistens gut, so dass man eine Vielzahl von Schnellangriffen laufen konnte, die in einen 35:22 Start-Ziel-Sieg zum Abschluss der Saison  mündeten.