U16 - Dritter verdienter Auswärtssieg

Nach der Ferienpause, am Sonntag den 11.11.18 erkämpften sich unsere U16-Junioren den dritten Saison-Sieg.

Unsere Jungs waren diesmal bei TSV Jahn Freising zu Gast. Ein Gegner der Punktegleich mit unserem Team in der Tabelle lag. Krankheitsbedingt war unsere Truppe mit einer geringen Anzahl an Spielern  nur zu siebt.

Das Spiel begann mit einer schnellen 5:0 Führung der Heimmannschaft. Unsere Spieler haben aber sofort reagiert und mit starker Defence und hervorragendem Zusammenspiel in der Offensive das Spiel gedreht. Das Ergebnis zur Halbzeit war 42:24 für unsere Mannschaft. Der Gegner wurde nach der Pause etwas gefährlicher und konnte das Viertel knapp gewinnen und die Führung verkürzen. Unsere Germeringer haben aber dann während der letzten 10 Minuten gezeigt, dass sie klar die bessere Mannschaft waren und den Sieg mit 72:54 geholt.

So bleiben unsere U16-Junioren auswärts weiter ungeschlagen und mit einer einzigen Niederlage auf dem dritten Platz in Bezirksoberliga.