U16-Mädchenmannschaft startet voller Vorfreude in die neue Saison unter neuer Trainerführung

Nach einigen Jahren ohne Spiele (auch Corona-bedingt) freuen wir uns, dieses Jahr endlich wieder mit unserer u16-Mädchenmannschaft in die neue Saison starten zu können. ???????? Mit Herrenspieler Paul Schmidt und Damenspielerin Tamara Fischer konnten wir ein junges Trainerteam finden, das die junge Mannschaft durch die kommende Saison führen wird. Da diese Saison für einige Mädchen die erste überhaupt ist, wurde der Fokus im Training vor allem auf die Grundlagen des Spiels gelegt, damit alle Spielerinnen gut vorbereiten in die kommenden Spiele starten können. Trotz des kleinen Kaders mit nur 8 Spielerinnen sind alle hoch motiviert die neue Spielzeit zu bestreiten und Spielerfahrungen zu sammeln. Das erste Spiel steht am 01.10.23 auswärts gegen den TSV Solln an.