Einzelansicht

U16m: Traurige Niederlage im letzten Heimspiel

Am 14.04.2024 spielte die U16m des SV Germerings ihr letztes Heimspiel gegen den TSV Olching.

Die Olchinger, für die es um die Tabellenführung ging starteten stark in das Spiel. Am Ende des ersten Viertels konnten sie eine Führung von 8:12 aufbauen. Der SVG konnte im zweiten Viertel besser Fuß fassen und das Viertel mit 18:18 beenden. In die Halbzeitpause ging es dann mit 26:30 Rückstand. Nach der Pause dominierten die Olchinger dann wieder etwas und konnten ihre Führung ausbauen (11:14). In das letzte viertel gingen wir mit 37:44 und verloren auch dieses (8:15). Insgesamt dennoch ein starkes Spiel in dem wir gut gekämpft haben. Wir konnten viel lernen und unsere Spielweise verbessern.

Auf das baldige Rückspiel schauen wir mit viel Vorfreude und Siegeswille.