U16w- Zweites Auswärtsspiel in München

Am 19.10.2019 hatte die U16w ihr drittes Spiel der Saison in München gegen TSV München-Ost.

Mit nur 6 aktiven Spielerinnen war der SV Germering in der Unterzahl und so war es noch schwerer, gegen München-Ost anzukämpfen.

Im ersten Viertel, wo es am Ende 12:7 für TSV München-Ost stand, schlugen sich die Mädels noch recht gut, jedoch stieg die Punktezahl des Gastgebers im Laufe des Spieles immer höher.

In der Halbzeit waren die Mädels schon ein wenig niedergeschlagen, jedoch hinderte sie das nicht daran, in der zweiten Halbzeit weiterzukämpfen.

Schließlich musste sich der SV Germering mit einem Punktestand von 52:38 für TSV München-Ost geschlagen geben.

Nun haben die Mädels erst einmal eine Pause bis zum nächsten Spiel und können ihre Spieltaktiken bis dahin noch einmal verbessern, damit sie nächstes Mal vielleicht einen Sieg mit nach Hause nehmen können.