U18m - Erstes Heimspiel in der Saison 2019-2020

Am 13.10.19 spielte die u18m-Mannschaft des SV Germerings gegen die Baskets Vilsbiburg.

Das erste Viertel beendeten die Junioren mit 11:13 für die Vilsbiburger Mannschaft. Im zweiten Viertel zeigte sich die physische Überlegung deutlich und man ging in die Halbzeit mit einem Spielstand von 19:32. Danach, im dritten Viertel, wollte man wieder aufholen, dies gelang nicht. Im letzten Viertel erzielten beide Teams 14 Punkte, die aber den Punkteunterschied seit dem 2. Viertel nicht mehr beeinflussten. Am Ende gewannen die Baskets Vilsbiburg mit dem Endstand 52:67.

Anzumerken ist allerdings, dass es das gesamte Spiel über zu physischen und foulvollen Aktionen kam, auf welche die unparteiischen Schiedsrichter öfters nicht oder falsch reagiert haben.