Ü40 Kreisliga - Oldies unterliegen Milbertshofen

Drei Spiele binnen vier Tagen. Das stresst Profis ebenso wie Freizeitbasketballer (zumal im höheren Alter). Da überrascht es nicht, dass die Oldies des SV Germering beim TSV Milbertshofen manche Spritzigkeit vermissen ließen.

Ersatzgeschwächt und angeschlagen – Christian Moltz, Rolf Scheiber und Sven Krüger fehlten aus beruflichen Gründen, Peter Kanzler konnte wegen einer Verletzung nur sporadisch eingesetzt werden – unterlagen sie 42:50 (22:27).

Zwar konnte der SVG im letzten Viertel den Rückstand noch einmal auf vier Punkte verkürzen, doch reichten in der Schlussphase die Kräfte nicht, dem Spiel eine Wende zu geben.

Es spielten: Zhong (16), Svinger (13), Kanzler (4) Maurer (4), März (3), Kügler (2), Pavlovic (2) und Vogel.