Wir sind Meister

Die U14 schaffte es in der Bezirksliga Meister zu werden.

Im Verlauf der Saison entwickelte sich der Kampf um die Tabellenspitze zwischen dem TS Jahn München 3, dem TSV Haar und unseren Jungs vom SV Germering. Nachdem Jahn in der Rückrunde ein Spiel technisch verloren hatte, kämpften nur noch Haar und unsere U14 um die Meisterschaft in der Bezirksliga.
Den Showdown gab es dann am 11. März auswärts beim TSV Haar. Das Spiel war von Anfang an ein Kopf-an-Kopf Rennen, bei dem Germering immer eine kleine Führung innehalten konnte. Ein letztes Aufbegehren der Gastgeber konnte abgewehrt werden und unsere U14er konnten einen Sieg mit 55-49 verbuchen.
Nun galt es die Tabellenspitze zu verteidigen und die letzten zwei Saisonspiele zu gewinnen. Gegen den MTV 1879 München gelang ein klarer Sieg mit 97-36. Im letzten Spiel traf man auf die Mädchen vom FV Jahn München 2. Dort konnte unsere U14 sogar die 100 Punkte Hürde knacken und entschied das Spiel 105-39. Mit dem Schlusspfiff stand nun endgültig die Meisterschaft in der Bezirksliga fest.
Mit einem abschließenden Abendessen im eigenen Vereinsheim wurde der Titel gefeiert.
Wegen des 1. Platzes in der Bezirksliga, können unsere Jungs zur neuen Saison die Relegation zur U16 Bezirksoberliga bestreiten, um für diese Liga einen Startplatz zu ergattern.

Meister der U14-Bezirksliga